Website
KienhuisHoving-Academy

KienhuisHoving Fakten und Zahlen

Büro

Büro

Wir arbeiten hauptsächlich für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden. Unser Heimatmarkt ist der Osten der Niederlande, wir sind aber auch landesweit und grenzüberschreitend tätig. Wir helfen unseren Mandanten in praktischer und effizienter Weise bei der Lösung ihrer rechtlichen Probleme. Wir beraten und führen Prozesse auf fast allen Rechtsgebieten.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Bei KienhuisHoving arbeiten gut 140 Mitarbeiter, darunter über 50 Anwälte und 15 Notar(-anwärter). Diese Spezialisten werden von erfahrenen juristisch geschulten Mitarbeitern und Sekretärinnen, sowie professionellen sonstigen Mitarbeitern unterstützt.

Branchen

Branchen

In einigen Branchen sind wir besonders gut vertreten, wie im Bauwesen, Gesundheitswesen, Staatswesen und Wohnungswesen. Dies hat dazu geführt, dass innerhalb von KienhuisHoving u.a. eine sog. Sektorgruppe Gesundheitswesen und Immobilien im Gesundheitswesen eingerichtet wurde. Mandanten, die grenzüberschreitend geschäftlich tätig sind, unterstützen wir mit unserem German Desk.

Akten

Akten

Im Jahr 2013 wurden mehr als 4500 neue Akten geöffnet. Im Durchschnitt arbeiten die Spezialisten von KienhuisHoving jährlich an ca. 8000 aktiven Fällen.

Meist gesucht

Finden Sie einen Spezialisten

Alle Spezialisten anzeigen Meine Ansprechpartner
Teilen