Website
KienhuisHoving-Academy

Beitritt von Frank Röben und Marc van Rijnsoever als Partner bei KienhuisHoving

Artikel gepostet am 6 Januar 2020

Frank en Marc partners

Ab dem 1. Januar 2020 treten Frank Röben (Notaranwärter) und Marc van Rijnsoever (Advocaat Gesellschaftsrecht) der Kanzlei KienhuisHoving advocaten en notarissen als Partner bei.

Frank (Jahrgang 1981) arbeitet seit 2008 als Notaranwärter Gesellschaftsrecht bei KienhuisHoving. In 2005 schloss er sein Jurastudium an der Universiteit Utrecht ab, woraufhin er seine Karriere als Notaranwärter bei Loyens & Loeff N.V. in Amsterdam begann. Nach dem Abschluss seiner beruflichen Ausbildung zum Notar in 2008 kam Frank als Notaranwärter zu KienhuisHoving. Inzwischen hat er den Lehrgang Leergang Verdiept Vennootschapsrecht Notariaat an der Nyenrode Business Universiteit erfolgreich abgeschlossen. Frank hat sich auf das Begleiten von Start-ups, Spin-offs und Investoren spezialisiert: „Das Beraten und Begleiten von Unternehmern mit neuen Ideen ist oft überraschend und inspirierend: zusammen Lösungen finden für jetzt und in der Zukunft.“ Außerdem beschäftigt sich Frank mit Zusammenschlüssen und Übernahmen, Restrukturierungen, Investitionen, Kooperationen und der Gründung juristischer Personen. Frank ist verheiratet und hat drei Kinder. Ab dem 1. April 2020 wird er die Position von Freek Wesseling als Notar übernehmen.

 

Marc (Jahrgang 1973) ist als Advocaat Gesellschaftsrecht bei KienhuisHoving tätig. Nach seinem Studium Nederlands recht (Universiteit Utrecht) und Fiscaal recht (Universiteit van Amsterdam) arbeitete Marc zunächst als Steuerrechtler in einer internationalen Beratungskanzlei innerhalb der Big Four. Anschließend arbeitete Marc als Advocaat in einer großen multidisziplinären Anwaltskanzlei, die Teil eines engen internationalen Netzwerkes ist. In 2018 wechselte Marc zu KienhuisHoving. Marc hat sich auf das Gesellschaftsrecht spezialisiert und auf Übernahmen (M&A), Joint Ventures und andere Kooperationen fokussiert. Marc ist außerdem regelmäßig an Due Diligance Prüfungen, der Abgabe von Legal Opinions, dem Schließen und Lösen von Gesellschafterverbänden und der Erstellung kommerzieller Verträge beteiligt. Marc ist ein praktisch eingestellter Advocaat, der nach kreativen und schnellen Lösungen für seine Mandanten sucht. Durch seine breite internationale Erfahrung bearbeitet Marc auch komplexe Angelegenheiten mit internationalem Aspekt. Kürzlich schloss Marc die Zusatzausbildung Vennootschaps- en Ondernemingsrecht der Grotius Academie erfolgreich ab. Marc ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er tritt KienhuisHoving N.V. ab dem 1. Januar 2020 als Partner bei.

Teilen